STANDBESTELLUNG


Freitag, 07.05.2021, 15:00-19:00 Uhr, Breitscheidplatz


*Nutzungsbedingungen 

 

1. Die Bestellung wird verbindlich mit der schriftlichen Bestätigung per Mail durch die DIG.

2. Die o.g. Standgebühr wird von der Firma KONKRETevents in Rechnung gestellt (PDF per Mail).

3. Die Standgebühr ist bis zum 28.04.2021 (Eingang auf dem Konto) an KONKRETevents zu überweisen.             

4. Wird die Bestellung bis zum 02.05.2021 storniert, fallen 50% Stornokosten an, danach 90%.                                                            

5. Die Einteilung der Stellplätze macht die DIG, sie übersendet nach dem 02.05.2021 einen Aufbauplan.

 

Wir verpflichten uns, den Stand am 07.05.2021 spätestens um 14:30 Uhr zu besetzen und uns vorher beim zuständigen Leiter der DIG vor Ort anzumelden. Der Abbau beginnt nach 19:00 Uhr. An unserem Stand anfallender Müll wird von uns selbst entsorgt.

Schriftliche Anmeldung (bis 16.04.2021)

Download
Standanmeldung
Anmeldung bitte an : k.koelle(@)israeltag.berlin
Standanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.1 KB